Logo

Shigeru Kawai —  SK-3 schwarz poliert Spezial

Perle des Monates
Perle des Monates
Perle des Monates
Perle des Monates
Thumbnail:
Thumbnail:
Thumbnail:
Thumbnail:
CHF 44'444.44

Der Shigeru Kawai SK-3 zeichnet sich besonders durch die Verbindung des wunderbaren Tons und seinem präzisen Anschlag aus und wird dafür von Musikern auf der ganzen Welt geliebt und bewundert.

Für das Konservatorium

Das folierte Einzelstück wurde zur Eröffnung unseres Kawai-Shops in Bern designt. Es handelt sich um ein fabrikneues Instrument. Die Bilder zeigen die Erfolgsgeschichte der Firma Kawai von 1927 bis heute. Mit seinem einzigartigen Klang uns seinem wunderbar dynamischen Anschlag, ist der Shigeru Kawai SK-3 der typische Flügel für das Konservatorium, eine seltene Kostbarkeit. Vor mehr als 100 Jahren begab sich Koichi Kawai in einer kleinen japanischen Werkstatt auf einen langen Weg. Eine Herausforderung mit dem Ziel, Klaviere und Flügel zu entwickeln und zu bauen, die eines Tages zu den Besten der Welt gehören. In der nächsten Generation setzte sein Sohn Shigeru Kawai diesen Traum mit der gleichen Leidenschaft fort. Für ihn ist der Traum nicht nur seine Wurzeln, sondern auch seine Bestimmung.

Merkmale Shigeru Kawai SK-3 schwarz poliert

  • Millenium 3 Mechanik
  • Premium Resonanzboden Kigarishi
  • Verlängerte Tasten
  • Buchsbaum Steg Doppelung
  • Konsei Katagi Rim

Der SK-3 zeichnet sich besonders durch die Verbindung des wunderbaren Tons und seinem präzisen Anschlag aus und wird dafür von Pianisten auf der ganzen Welt geliebt und bewundert.

Spezifikationen

Hersteller Shigeru Kawai
Länge 188 cm
Breite 152 cm
Höhe 102 cm
Gewicht 334 kg
Anzahl Tasten 88 Stk.
Silent Nein
Selbstspieler Nein
Farbe schwarz poliert, Spezialfolierung
Datenblatt

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet und wird leider nicht unterstützt. Dies kann möglicherweise dazu führen, dass die Website nicht richtig angezeigt oder verwendet werden kann. Um alle Funktionen korrekt nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen den Gebrauch eines aktuellen Browsers.