Logo

Concorde —  Modell 112 Nussbaum Occ.

Thumbnail:
Thumbnail:
Thumbnail:
Thumbnail:
CHF 2'590.00

Young Chang wurde 1956 als Vertreiber von Yamaha-Klavieren für Korea und andere Teile Asiens gegründet. Das Unternehmen wurde von den drei Brüdern Jai-Young Kim, Jai-Chang Kim und Jai-Sup Kim gegründet. Südkorea entwickelte sich zu einer bedeutenden Volkswirtschaft und somit wurde die erste Young Chang-Fabrik 1964 in Seoul gebaut. 

Einsteigermodell mit 85 Tasten

Das teilrevidierte Klavier Jahrgang 1987 ist mit 33 Jahren in der Blüte seiner Lebenserwartung. Dieses Klavier wartet auf ein kleines Zimmer, eine Person, welche mit einem moderaten Budget ein akustisches Klavier einem Digitalpiano vorzieht. Da im europäischen Markt asiatische Klaviere einen nicht all zu guten Ruf hatten, wurden den Instrumenten Fantasienamen gegeben. Dieses Young Chang Klavier heisst "Concorde". Am 21. September 2004 ging die Firma Young Chang in Konkurs. Die Hyundai Development Company erwarb Young Chang im Jahr 2006. Das Unternehmen wurde 2018 in HDC Young Chang umbenannt.

Merkmale Concorde (Young Chang) Modell 112 eiche hell Occ.

  • Teilrevidiert
  • Mechanik und Klaviatur gereinigt
  • Tastengarnierungen ersetzt
  • Klaviatur auf Rahmen und Stifte eingepasst
  • Instrument reguliert und intoniert
  • Messingteile poliert
  • Gehäuse gereinigt und aufgefrischt
  • Möbel sieht aus wie neu
  • 3 Jahre Garantie

...und zuletzt noch dies:

Die hauseigene Werkstatt der Krompholz Musik AG blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Mit viel Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft werden im täglichen Einsatz Revisionen, Reparaturen, Stimmungen, Intonationen sowie Umzüge von Klavieren und Flügel gemacht. Zudem sorgt unser Serviceteam im Aussendienst für gute Stimmung.

Spezifikationen

Jahrgang 1987
Zustand Teilrevidiert
Seriennummer 257'215
Höhe 112 cm
Breite 130 cm
Tiefe 49 cm
Gewicht 180 kg
Anzahl Tasten 85 Stk.
Farbe Eiche hell
Silent Nein
Selbstspieler Nein
Occasionsmodell Ja
Hersteller Concorde
Datenblatt

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet und wird leider nicht unterstützt. Dies kann möglicherweise dazu führen, dass die Website nicht richtig angezeigt oder verwendet werden kann. Um alle Funktionen korrekt nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen den Gebrauch eines aktuellen Browsers.