Logo

Essex - EGP 183 schwarz poliert Occ.

Thumbnail:
Thumbnail:
Thumbnail:
Thumbnail:
CHF 15'900.00

Die Flügel von Essex wurden von Steinway & Sons in Zusammenarbeit mit dem renommierten Möbeldesigner William Faber entworfen. Es ist eine Hommage an die Idee, dass schöne Instrumente in jeder Preisklasse möglich sein sollten. Dieses Instrument wurde in der chinesischen Klavierfabrik Pearl-River gefertigt.

Für den perfekten Einstieg

Der EGP-183 war anfänglich als „Classic Grand“ angedacht. Ein kleiner Salonflügel für jede Wohnsituation. Dieses klassische Sheraton-Design hat seinen Ursprung vor über 100 Jahren. Die eckigen Kanten des Möbels erinnern an Flügel amerikanischer Herkunft. Dieser schöne Occasionsflügel wurde im Jahre 2007 durch unsere Firma neu verkauft. Die angenehme Spielart dieses Instrumentes ist einladend für einige Stunden in die Welt der Klaviermusik abzutauchen. Klanglich besticht der Flügel durch seine Transparenz und Klarheit. Der Flügel kann zu Übungszwecken wie aber auch für Vortragsübungen eingesetzt werden. In einem Raum mittlerer Grösse kann er sich voll und ganz entwickeln. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als dieses Angebot ist in der Schweiz nicht zu finden!  

Merkmale Essex Modell EGP-183 schwarz poliert Occasion

  • Grosser Flügelservice
  • Instrument innen und aussen gereinigt
  • Spielwerk komplett reguliert
  • Dämpfung neu gesetzt
  • Tastengarnierungen kontrolliert
  • Messingteile poliert
  • Gehäuse poliert
  • Neuwertiges Möbel
  • 3 Jahre Garantie

und zuletzt noch dies...

Die hauseigene Werkstatt der Krompholz Musik AG blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Mit viel Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft werden im täglichen Einsatz Revisionen, Reparaturen, Stimmungen, Intonationen sowie Umzüge von Klavieren und Flügel gemacht. Zudem sorgt unser Serviceteam im Aussendienst für gute Stimmung.

Spezifikationen

Hersteller Essex
Jahrgang 2006
Zustand neuwertig
Seriennummer 104'766
Länge 183 cm
Breite 154 cm
Gewicht 340 kg
Farbe schwarz poliert
Silent Nein
Selbstspieler Nein
Anzahl Tasten 88 Stk.
Occasionsmodell Ja
Datenblatt

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet und wird leider nicht unterstützt. Dies kann möglicherweise dazu führen, dass die Website nicht richtig angezeigt oder verwendet werden kann. Um alle Funktionen korrekt nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen den Gebrauch eines aktuellen Browsers.